Telefon:
Haiyan Juxing trading Co., Ltd
Haiyan Juxing trading Co., Ltd

Konzentrieren Sie sich auf das Produzieren der Gewindestange und Nüsse verkaufen, Waschmaschine, Bolzen, Anker

  • Qualität Völlig Gewindestange usine
  • Qualität Doppelte Enden-Gewindestange usine
  • Qualität galvanisierte Gewindestange usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Völlig Gewindestange, Doppelte Enden-Gewindestange, galvanisierte Gewindestange de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Im Jahre 1999 fingen wir an, Gewindestange zu produzieren. Im Jahre 2004 stellten wir Haiyan Julong Standard Part Co., Ltd her und spezialisierten uns auf die Produktion der Gewindestange für mehr als 20 Jahre. Im Jahre 2007 stellten wir Haiyan Juxing Trading Co., Ltd. her Im Jahre 2017 fingen wir an, Drahtziehen zu produzieren. ...

Geschichte

Unser Team

Dienstleistungen

1. Berufshersteller: Wir produzieren nur und Verkaufsbefestiger. Unsere Fabrik haben mehr 20 Jahre Produktionserfahrung. Wir können besten Preis der Kunden und schnellste Lieferfrist zur Verfügung stellen. 2. Berufslieferbedingung: Wir haben 5 die VölkerLieferbedingung, haben sie Berufsverkaufswissen und jeder, mehr Erfahrung des Befesti...

Unser Team

Erzeugnisausdrücke: Wir haben über 20 Arbeitskräften, zum der Gewindestange und des Drahtziehens zu produzieren, also ist unsere Lieferfrist sehr schnell.   Lieferbedingungen: Wir haben 5 VölkerLieferbedingungen, haben jeder mehr 2 Jahre Befestigererfahrung und Berufsverkaufswissen. Wir können Kunden helfen, alles zu l...

Haiyan Juxing, das Co. handelt, Ltd. (Haiyan Julong) ist ein Spezialist, der an Befestigerproduktion, Handel mit Dienstleistungen integriertes Unternehmen, die Firma teilnimmt, baut auf reichliche Hauptstärke, die Skala ...
1. Rohstoff 2. Drahtziehen 3. Schneiden Sie Walzdraht 4. Gewindeschneiden 5.Galvanization 6. Verpacken 7. Transport
Unsere Firma haben ein integrales Kontrollsystem auf qualiy Produkten, den einschließlich die moderne Ausrüstung und talentierte Gruppe des Technikers, alle Übereinstimmung des Produktionsprozesses ausschließlich mit ...
Addresss : QinShan-Entwicklungsregion Straße No.2 JinCheng, HaiYan, Zhejiang China
Geschäfts-Telefon :
86-573-8640-9827(Arbeitszeit)
86-573-8640-9827(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-573-8640-9825
Haiyan Juxing trading Co., Ltd
QinShan-Entwicklungsregion Straße No.2 JinCheng, HaiYan, Zhejiang China
Telefon:86-573-8640-9827
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Völlig Gewindestange Fournisseur. © 2019 - 2021 all-threadrod.com. All Rights Reserved.

Tel:
Haiyan Juxing trading Co., Ltd
Haiyan Juxing trading Co., Ltd

Focus on producing Threaded rod, selling Nuts, Washer, Bolts, Anchor

  • quality Fully Threaded Rod factory
  • quality Double End Threaded Rod factory
  • quality Galvanized Threaded Rod factory
Top Products

We are good quality supplier of Fully Threaded Rod, Double End Threaded Rod, Galvanized Threaded Rod from China.

More Products

History

In 1999, We began to produce threaded rod. In 2004, We established Haiyan Julong Standard Part Co., Ltd, specializing in the production of threaded rod  for more than 20 years. In 2007, We established Haiyan Juxing Trading Co., Ltd . In 2017, We began to produce wire-drawing. In 2018, We established Haiyan Zhongjian Fasten...

HISTORY

OUR TEAM

Services

1. Professional Manufacturer: We only produce and sale fastener.Our factory have more 20 years production experience.We can provide clients best price and fastest delivery time. 2. Professional Sales term: We have 5 peoples sales term, they have professional sales knowledge and everyone have more 2years fastener experience, E...

Our Team

Produce terms: We have over 20 workers to produce threaded rod and wire-drawing, so our delivery time is very fast.   Sales terms: We have 5 peoples sales terms, everyone have more 2 years fastener experience,and professional sales knowledge.We can help clients solve everything fastener questions. ...

Haiyan Juxing Trading Co., Ltd (Haiyan Julong) is a specialist engaged in fastener production, trade in services integrated enterprise, the company relies on abundant capital strength, the scale of production, perfect ...
1. Raw material 2. Wire drawing 3. Cut wire rod 4. Thread rolling 5.Galvanization 6. Packaging 7. Transportation
Our company have an integral inspection system on products qualiy, including the advanced equipment and skillful group of technician, all productions process strictly accordance with quality standards, each process has ...
Address : No.2 JinCheng Road QinShan Development Area,HaiYan,Zhejiang China
Business Phone :
86-573-8640-9827(Working time)
86-573-8640-9827(Nonworking time)
Fax : 86-573-8640-9825
Haiyan Juxing trading Co., Ltd
No.2 JinCheng Road QinShan Development Area,HaiYan,Zhejiang China
Tel:86-573-8640-9827
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Fully Threaded Rod Supplier. © 2019 - 2021 all-threadrod.com. All Rights Reserved.